FAQ | KQF Wissensmanagement und KQF-Qualifizierungsprogramm


In diesem Bereich finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit dem KQF Wissensmanagement sowie zum KQF-Qualifizierungsprogramm.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an kqf@gesbit.de
Browse the glossary using this index

Special | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | ALL

I

Question:

Ich wollte mich für eine Qualifizierung anmelden, diese waren jedoch bereits ausgebucht. Wie kann ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

(Last edited: Wednesday, 20 May 2020, 11:08 AM)
Answer:

Sollten Sie sich für eine Veranstaltung interessieren, die bereits ausgebucht ist, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an kqf@gesbit.de.