FAQ | KQF Wissensmanagement und KQF-Qualifizierungsprogramm


In diesem Bereich finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit dem KQF Wissensmanagement sowie zum KQF-Qualifizierungsprogramm.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an kqf@gesbit.de
Browse the glossary using this index

A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | ALL
Currently sorted First name ascending Sort by: Surname | First name change to descending

JR

Julia Renneis

Question:

Ich wollte mich für eine Qualifizierung anmelden, diese waren jedoch bereits ausgebucht. Wie kann ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

(Last edited: Wednesday, 20 May 2020, 11:08 AM)
Answer:

Sollten Sie sich für eine Veranstaltung interessieren, die bereits ausgebucht ist, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an kqf@gesbit.de.


Question:

Wie melde ich mich für Qualifizierungen an?

(Last edited: Wednesday, 20 May 2020, 11:06 AM)
Answer:

Sobald wir von unseren Dozent*innen neue, bestätigte Termine erhalten haben, werden Sie umgehend darüber via Mail informiert.

Sie finden unsere aktuellen Termine auf unserer Veranstaltungsmanagementplattform, worüber Sie sich anmelden können.

Zur Veranstaltungsmanagementplattform