FAQ | KQF Wissensmanagement und KQF-Qualifizierungsprogramm


In diesem Bereich finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit dem KQF Wissensmanagement sowie zum KQF-Qualifizierungsprogramm.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an kqf@gesbit.de
Sie können das Glossar über das Suchfeld und das Stichwortalphabet durchsuchen.

@ | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | Alle

I

Frage:

Ich wollte mich für eine Qualifizierung anmelden, diese waren jedoch bereits ausgebucht. Wie kann ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

(Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:08)
Antwort:

Sollten Sie sich für eine Veranstaltung interessieren, die bereits ausgebucht ist, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an kqf@gesbit.de.


W

Frage:

Wie melde ich mich für Qualifizierungen an?

(Zuletzt bearbeitet: Mittwoch, 20. Mai 2020, 11:06)
Antwort:

Sobald wir von unseren Dozent*innen neue, bestätigte Termine erhalten haben, werden Sie umgehend darüber via Mail informiert.

Sie finden unsere aktuellen Termine auf unserer Veranstaltungsmanagementplattform, worüber Sie sich anmelden können.

Zur Veranstaltungsmanagementplattform