FAQ | KQF Wissensmanagement und KQF-Qualifizierungsprogramm


In diesem Bereich finden Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Umgang mit dem KQF Wissensmanagement sowie zum KQF-Qualifizierungsprogramm.

Ihre Frage ist nicht dabei?

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Frage an kqf@gesbit.de
Browse the glossary using this index

Special | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z | ALL

I

Question:

Ich wollte mich für eine Qualifizierung anmelden, diese waren jedoch bereits ausgebucht. Wie kann ich mich auf die Warteliste setzen lassen?

(Last edited: Wednesday, 20 May 2020, 11:08 AM)
Answer:

Sollten Sie sich für eine Veranstaltung interessieren, die bereits ausgebucht ist, können Sie sich auf eine Warteliste setzen lassen.

Bitte schicken Sie uns hierfür eine E-Mail an kqf@gesbit.de.


M

Question:

Moodle Account löschen

(Last edited: Tuesday, 11 October 2022, 3:57 PM)
Answer:

Um Ihren Account bei Moodle zu löschen müssen Sie folgendes tun:

1. Schreiben Sie uns eine E-Mail an von der E-Mail Adresse aus, mit der Sie bei Moodle registriert sind.

2. In den Betreff schreiben Sie bitte: Nutzerlöschung. Im Textkörper der E-Mail teilen Sie uns einfach formlos Ihren Löschungswünsch mit.


Die E-Mail schreiben Sie an:

kqf@gesbit.de



W

Question:

Wie melde ich mich für Qualifizierungen an?

(Last edited: Friday, 9 September 2022, 3:02 PM)
Answer:

Sobald wir von unseren Dozent:innen neue, bestätigte Termine erhalten haben, werden Sie umgehend darüber via Mail informiert.

Eine Anleitung finden Sie im angehängten PDF.

Sie finden unsere aktuellen Termine in unserem KQF-Qualifizierungsportal, worüber Sie sich anmelden können.

Zum KQF-Qualifizierungsportal